Unsere Gruppenhäuser

Jugendgästehaus, Tagungshaus, Selbstversorgerhütte, Gruppenunterkunft & mehr für Seminare, Klassenfahrten, Musikproben oder Familientreffen.

järhliche Besucher
Jahre Erfahrung
Häuser

Beliebte Freizeitangebote

Kanu, Hochseilgarten, Lagerfeuer & Co

Die Alte Schule e.V. ist zeichnet sich durch ihre vielfältigen Aktivitäten im Bereich Gruppenhäuser, Jugendreisen und Freizeitangebote auszeichnet. Mit einem Fokus auf erlebnisreiche und bildungsorientierte Programme bietet die Alte Schule e.V. Gruppenhäuser als ideale Umgebung für Gemeinschaftsveranstaltungen, Schulungen oder Seminare. Jugendreisen werden mit einem pädagogischen Ansatz gestaltet, um jungen Menschen nicht nur eine unterhaltsame Zeit, sondern auch wertvolle Lernerfahrungen zu ermöglichen. Die breite Palette an Freizeitangeboten reicht von kreativen Workshops bis hin zu sportlichen Aktivitäten, um Menschen jeden Alters anzusprechen. Unsere Webseite www.alteschule-ev.de bietet einen umfassenden Einblick in unsere verschiedenen Häuser in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein wie Goldensee, Tannenhöhe, Neusehland, Osterlüchten sowie Meetzen und die darin stattfindenen Aktivitäten der Alten Schule e.V., die darauf abzielen, Gemeinschaftssinn, Bildung und Spaß zu fördern.

Compare listings

Vergleichen